Tsubame Software Tools

Business Support Software Solutions

Software Solutions für Kleine und Mittlere Betriebe

SW für KMU Produkte Neuigkeiten Zielsetzung Unternehmen Downloads Kontakt
Hintergrund Informationen

Nennen Sie ein KMU Ihr eigen?

Ich war dabei. Ich bin dabei. Und plötzlich war ich überrascht darüber, dass es keine richtige Software fuer uns Kleinunternehmen gibt.

Wir müssen fuer Software bezahlen mit Funktionen, die wir nie benutzen.

Wir müssen Server und Client betreiben, verwalten, uns um Sicherheit kümmern
(Ich kann das, aber: Können Sie das?
Ist es Ihr Job, das zu tun?)

Wir bezahlen für Support, Updates, Kurse.

Brauchen wir das alles?

 
 
SW für KMU

Just Software für KMU:

Tsubame Software Tools (the power of simplicity)

...also beschloss ich, genau das zu entwickeln, was wir brauchen.

Im Jahr 2008 schrieb ich ein Projektplan und entwickelte anschliessend fast das ganze System für "Toshiko", eine DMS Lösung (Document Management System).

Toshiko ist das erste von einer Reihe von Unterstützungs-Software für kleine und mittlere Unternehmen (KMU).

Im Jahr 2009 entwickelte und testete ich das System zu Ende.

Im Jahr 2010 schrieb ich ein Projektplan und entwickelte anschliessend fast das ganze System für "Naoko", ein Buchhaltungsystem.

Auch im Jahr 2010 schrieb ich ein einfaches Werkzeug zum Organisieren von Dokumenten: "Kenji".

 

 
Tsubame Home Page Tsubame Blog Toshiko DMS Naoko Buchhaltung Kenji organizing documents
Bearbeitet: TST - Sept. 2014. -Sitemap-
Design und Realisierung: ruynk - September 2014